Digital Misfits: Dennis Schenkel im Podcast

Digital Misfits Initiator Dennis Schenkel im Podcast

Dennis Schenkel ist ein spannender Typ: selbst mit einem (O-Ton) „Mosaik-Lebenslauf“ ausgestattet, setzt er sich mit seiner Initiative DIGITAL MISFITS dafür ein, (vermeintlichen) Misfits mehr Chancen am Arbeitsmarkt einzuräumen. Der Anker für die Initiative ist das DIGITAL MISFITS FESTIVAL, welches am 20. und 21. September 2022 bereits zum dritten Mal stattfindet.

In dieser SAATKORN Podcast Episode sprechen Dennis und ich u.a. über folgende Themen:

  • die Founding Story von DIGITAL MISFITS
  • warum es trotz Arbeitskraftmangel auch heute immer noch schwer ist, einen Job als Misfit zu bekommen
  • welche Ziele mit der Initiative erreicht werden sollen
  • das Programm und Inhalte des diesjährigen Festivals, aufgeteilt in einen kostenpflichtigen Workshoptag (am 20.9.) und einen gratis Kongresstag (21.9.)
  • warum die Location (Odonomien in Köln) so gut zum Inhalt passt

…und Vieles mehr.

DIGITAL MISFITS FESTIVAL 2022

Wer jetzt Lust auf das Festival bekommen hat, findet HIER sämtliche Infos dazu. Definitiv werden das zwei spannende Tage, so viel ist sicher.

Also: viel Spaß mit DENNIS SCHENKEL!

Interessierst Du Dich für die SAATKORN Themen?

Wenn Du jeden Sonntag die volle Packung SAATKORN kostenlos in Dein Postfach bekommen möchtest, abonniere HIER den SAATKORN Newsletter. Neben allen Artikeln & Podcasts gibt es meine wöchentliche Kolumne sowie die Verlosung der Woche mit ins Rundum-sorglos-Paket: https://www.saatkorn.com/newsletter/

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.