Adecco: Travel around the World in 80 Jobs – Videowettbewerb

Adecco: Travel around the World in 80 Jobs – Videowettbewerb

Coole Aktion, über die ich gerade gestolpert bin (leider etwas spät, aber trotzdem berichtenswert):
Spielend einen Job bekommen. So kann man in aller Kürze zusammenfassen, was Adecco in den letzten Wochen veranstaltet hat. Auf Basis eines Online-Games, in dem virtuell an weltweiten Standorten Skills für verschiedene Jobs im Rahmen einer „Job Experience“ getestet wurden, konnte man Punkte sammeln. Die Gewinner aus dieser ersten Runde konnten dann Videos einsenden, warum Sie jeweils „Travel around the World in 80 Jobs“ gewinnen sollten. Auf Basis einer Juryentscheidung wurden dann die besten 8 Videoproduzenten eingelanden: auf eine Weltreise mit 80 Jobs für lau, Kosten übernimmt Adecco. Die Gewinner wurden diese Woche bekannt gegeben – habe leider noch nicht rausgefunden, wer die sind…

Hier ein Screenshot der Adecco Website zur „Job Experience“:

Und hier das Adecco Teaservideo:

[videoembed type=“youtube“ width=“680″ height=“380″ url=“https://www.youtube.com/watch?v=44415gLnlKo“ id=“0″]
Gero Hesse

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

3 Gedanken zu „Adecco: Travel around the World in 80 Jobs – Videowettbewerb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.