Lustige Arbeitgebervideos. Happy new year mit der Raiffeisenbank Radstadt

Lustige Arbeitgebervideos. Happy new year mit der Raiffeisenbank Radstadt

Und es geht weiter. Der erste Höhepunkt des noch jungen Jahres im Employer Branding Kontext kommt von der Raiffeisenbank Radstadt. Enjoy – und allen ein FROHES NEUES JAHR!

http://www.youtube.com/watch?v=kIZ3E0Ij6_Q

Teile diesen Beitrag auf ...
Gero Hesse

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Kommentare

  • 4. Januar 2013 at 17:49
    Permalink

    Modernste Büroräume und TK-Anlagen. Schlagerverdächtiger Text. Wahnsinniger Gesang? Moves like Detlef D. Jost.

    BITTE! Welche Agentur hat dem zugestimmt? Das geht alles überhaupt nicht.

    Antworten
  • 4. Januar 2013 at 09:28
    Permalink

    Also ich mag das Video wirklich. Diese Bank hat Humor und Nähe zu ihrer ländlichen Kundschaft. Glatt und perfekt kann jeder!

    Antworten
    • Gero Hesse
      7. Januar 2013 at 15:49
      Permalink

      Über Geschmack lässt sich nicht streiten! Schön, dass es auch andere Meinungen dazu gibt.

      Antworten
  • 3. Januar 2013 at 16:05
    Permalink

    Der Umzug nach Radstadt (wo liegt das eigentlich?) ist schon organisiert. Lasse mich direkt zur Bankkauffrau umschulen und freu mich auf das offizielle Firmendirndl.

    Bleibt gesund und in unserer Rund‘!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *