AI Toolbook Verlosung mit MICHAEL LEITL

AI Toolbook Verlosung und Podcast mit Co-Autor Michael Leitl

Michael Leitl ist Innovation Strategist bei INDEED Innovation und hat ein sehr lesenswertes Buch mitgeschrieben: THE AI Toolbook. Wir sprechen über das Buch und verlosen auch 1 Exemplar.

Aber zunächst zu Michael Leitl selbst: nach langjährigen Stationen als Senior Editor und Redakteur beim HARVARD BUSINESS MANAGER und einem Faible für das Thema Künstliche Intelligenz (KI) respektive Artificial Intelligence (AI) ist er Anfang 2021 bei der Innovationsberatung INDEED Innovation (nicht zu verwechseln mit der Jobsuchmaschine) eingestiegen.

Künstliche Intelligenz einfach erklärt

Dort befasst er sich praxisorientierter als in der Vergangenheit mit AI. Und hat zusammen mit seinen Ko-Autoren Alessandro Brandolisio und Karel Golta ein tolles Buch zum Thema geschrieben: The AI Toolbook. Mit Künstlicher Intelligenz die Zukunft sichern.

Laut Eigenwerbung handelt es sich um das „unverzichtbare Arbeitsbuch für Macher, Entscheider und Innovatoren“ zum Thema AI. Und damit ist es natürlich mega-spannend auch für alle HR Innovator:innen, also die Zuhörer:innen dieses Podcasts.

Buchverlosung

Insofern freut Euch auf ein spannendes Gespräch mit Michael Leitl. Mich hat er mit seinem profunden AI-Expertenwissen auf jeden Fall extrem inspiriert.

Die gute Nachricht: Michael hat ein AI Toolbook in die SAATKORN Lostrommel gepackt. Wer eines der Bücher gewinnen möchte, erfährt im Podcast, wie man es gewinnen kann. Viel Glück!

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit Michael Leitl zum Thema AI und HR! Have fun!

🤙 Interessierst Du Dich für die SAATKORN Themen?
Wenn Du jeden Sonntag die volle Packung SAATKORN kostenlos in Dein Postfach bekommen möchtest, abonniere HIER den SAATKORN Newsletter. Neben allen Artikeln & Podcasts gibt es meine wöchentliche Kolumne sowie die Verlosung der Woche mit ins Rundum-sorglos-Paket.

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.