VERA KOLTERMANN im SAATKORN Podcast

VERA KOLTERMANN im SAATKORN Podcast

Vera Koltermann , Head of Employer Branding & Solutions bei StepStone Deutschland GmbH, ist zu Gast im SAATKORN Podcast.

In dieser Podcast-Episode plaudert VERA aus dem Nähkästchen. Unter anderem geht es dabei um folgende Themen:

  • Wie Vera zum Thema EMPLOYER BRANDING gekommen ist
  • Was die Faszination des Themas für Vera Koltermann ausmacht
  • Wie Employer Branding bei StepStone verankert ist
  • Welche Relevanz das Thema Purpose für Vera hat
  • Welche innovativen Leistungen StepStone im Kontext Employer Branding anbietet, u.a. im Kontext Fotoshooting und Gaming. Gerade Letzteres ist mega spannend, hatten wir doch kürzlich im #RC Lab zu dem Thema ausführlich gesprochen. Hier ist SeptStone mit spannenden Initiativen und Erkenntnissen unterwegs
  • Wie Vera die aktuelle Marktentwicklung einschätzt

…und Vieles mehr. Diese Episode ist Pflichtprogramm für Alle, die sich mit Arbeitgeberattraktivität und Employer Branding befassen. Insbesondere spannend ist auch der Ansatz, bei StepStone das Thema Employer Branding noch stärker zu verankern. Das ist kein Sprint, sondern ein Marathon.

Wer Lust hat, mit Vera Kontakt aufzunehmen, kann das über LinkedIn gern tun.

Also: viel Spaß mit VERA KOLTERMANN!

Interessierst Du Dich für die SAATKORN Themen?

Wenn Du jeden Sonntag die volle Packung SAATKORN kostenlos in Dein Postfach bekommen möchtest, abonniere HIER den SAATKORN Newsletter. Neben allen Artikeln & Podcasts gibt es meine wöchentliche Kolumne sowie die Verlosung der Woche mit ins Rundum-sorglos-Paket

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert