UDO A. VOELKE im SAATKORN Podcast

UDO A. VOELKE im SAATKORN Podcast

Udo A. Voelke ist ein sehr geschätzter „Marktteilnehmer“. 😉 Durch seinen Job in der Geschäftsleitung von RAVEN51 sind wir beide ja eigentlich Konkurrenten. Aber was bedeutet das heutzutage schon?! – In dieser SAATKORN Podcast Episode werdet Ihr hören, dass wir uns natürlich bestens verstehen:

Natürlich kennen Udo und ich uns seit vielen Jahren (es müssten so um die 15 Jahre sein!) und laufen uns immer wieder über den Weg. Zuletzt anläßlich der Studie „Voices von HR“ von B2B Insider, die Raven51 als Hauptsponsor und ich in meiner SAATKORN Rolle als Medienpartner begleitet habe.

In dieser SAATKORN Podcast Episode sprechen Udo A. Voelke und ich natürlich auch über die Studie. Aber ehrlich gesagt nur kurz, denn es gibt in diesen Zeiten ja auch viele andere spannende Themen. Zum Beispiel:

  • der immer noch anhaltende Job-Boom in der DACH Region
  • die Frage, wie sich der Ukraine-Krieg wohl auf den Arbeitsmarkt auswirken wird
  • wie sich die Demografie weiterhin auf den Arbeitsmarkt auswirken wird
  • wie sich Employer Branding und Recruiting vor dem Hintergrund der aktuellen Marktentwicklungen verändern
  • was die Zukunft von Karriere-Websites sein wird
  • was New Work für die Wirtschaft bedeutet
  • das Spannungsfeld zwischen Money und Purpose

…und Vieles mehr. Mir hat das Gespräch mit Udo A. Völke sehr viel Spaß gemacht. Und einen tollen Inspirationstipp hat er auch am Start: das Buch „Wer noch kein Grau gedacht hat“ von Peter Sloterdijk.

Also: viel Spaß in dieser SAATKORN Podcast Episode mit UDO A. VOELKE:

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.