tchibo mit unterhaltsamer video-guideline für social media

tchibo mit unterhaltsamer video-guideline für social media

Heute mal in aller Kürze: die unterhaltsamste und dennoch auf die wichtigsten Punkte fokussierte Social Media Guideline, die ich bislang kenne ist von tchibo. Mit dem schönen Titel „Herr Bohne geht ins Netz“ werden in 2 kurzen Minuten die wichtigsten Punkte zum Thema Netiquette im Social Media Kontext zusammen gefasst. Muss man nicht viel zu sagen. Viele andere 200 Seiten lange Social Media Richtlinien (die sich eh niemand merken kann) sind dagegen kalter Kaffee  😉

Viel Spaß damit und schönes Wochenende!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=e_mLQ_eWk_o]
Gero Hesse

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Ein Gedanke zu „tchibo mit unterhaltsamer video-guideline für social media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.