SIMPLEJOBS Founder Ali Soysüren im Podcast

Ali Soysüren hat 2019 sein HR Startup SIMPLEJOBS gebaut, weil er LKW-Fahrer vermitteln wollte. Heute ist SIMPLEJOB die Recruiting-Plattform für die Logistikbranche und hat 23 Mitarbeitende.

Ein beeindruckender Weg, zumal das SIMPLEJOBS-Team inzwischen die Erkenntnis hat, dass der Mix aus Data Expertise, Social Recruiting und Active Sourcing auch für andere Zielgruppen super geeignet ist.

In dieser SAATKORN Podcastepisode sprechen Ali Soysüren und ich unter anderem über folgende Themen:

  • die SIMPLEJOBS Foundingstory inklusive Pivot
  • Fokusthema Logistik: wie gewinnt man LKW-Fahrer?!
  • den Mix aus Data, Marketing & Active Sourcing
  • KI und die Rolle von Menschen im Recruitingprozess

…und Vieles mehr. Zu SIMPLEJOBS geht es hier lang. Und Ali könnt Ihr auf LinkedIn hier ansprechen.

Als Inspirationstipp empfiehlt Ali das Entrepreneur’s Organization Netzwerk.

Viel Spaß mit ALI SOYSÜREN!

BOCK AUF INNOVATION?

Dann abonniere hier kostenlos den SAATKORN Newsletter. Jeden Sonntag gibt’s dann ab sofort das volle Info-Paket rund um Recruiting, Retention und HR-Tech in Dein Postfach.

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert