SAATKORN Jobtalk mit der WALBUSCH-GRUPPE

TALENT ACQUISITION MANAGER (m/w/d) bei der WALBUSCH-GRUPPE gesucht!

In dieser SAATKORN Jobtalk Episode spreche ich mit KATJA HACKLER, Leitung Recruiting und Employer Branding bei der Walbusch-Gruppe.

In schlanken 12 Minuten erfährst Du alles über den zu vergebenden Job:

TALENT ACQUISITION & CANDIDATE EXPERIENCE Specialist (m/w/d)

Und außerdem lernst Du Deine möglicherweise neue Chefin Katja Hackler direkt kennen. Die Walbusch-Gruppe ist vielleicht eher unbekannt, aber die Submarken Walbusch, Avena, Mey & Edlich und LaShoe sagen den Mode-Interessierten unter Euch sicherlich etwas. Und in Katjas HR-Team passiert gerade eine ganze Menge. Wer Lust hat, proaktiv in einem super Team mit viel Eigenverantwortung zu arbeiten, ist hier genau richtig.

Katja Hackler von der Walbusch-Gruppe

In diesem Jobtalk berichtet Katja über die Skills & Kompetenzen, aber auch über die Arbeit und Benefits für die Position.

Viel Spaß mit diesem Jobtalk. Und solltest Du Dich bewerben: viel Erfolg! 🍀

🔥Hast Du auch einen HR-Job zu vergeben?

Dann melde Dich unter jobs@saatkorn.com bei mir und wir nehmen auch einen SAATKORN Job der Woche Podcast für Dich auf. Termine sind wieder ab Mitte Januar frei! Rock on und viel Glück bei der Stellenbesetzung!

🤘Sehen wir uns auf dem #RC22 FESTIVAL im Juni in Berlin?

DAS Festival rund um Employer Branding, Recruiting, Retention, HR Tech & Startups sowie New Work u.a. mit Cawa Younosi, Frauke von Polier, Prof. Dr. Yasmin Weiß oder US-Bestsellerautor John Strelecky – moderiert von SAATKORN.

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.