#RC20 Festival: JOHN STRELECKY ist Headliner #1!

Das #RC20 Festival Line-Up komplettiert sich zusehends. Und ich freue mich sehr, heute und hier exklusiv JOHN STRELECKY als Headliner #1 bekanntgeben zu dürfen! John passt perfekt zu unserem Festival-Motto „Soak up the sun“ und zu unserem Anspruch, auch mal deutlich über den HR Tellerrand hinaus schauen zu wollen und neue Inspiration zu bekommen.

Für die wenigen unter Euch, die John Strelecky eventuell nicht kennen: mit seinem Debut „Das Café am Ende der Welt“ hat er sämtliche Buchverkaufsrekorde der 2010er Jahre gebrochen. Zitat aus Wikipedia: „Die deutsche Erstausgabe Das Café am Rande der Welt wurde 2007 veröffentlicht. Sein Buch ist eines der erfolgreichsten Sachbücher der 2010er Jahre im deutschsprachigen Raum. Es steht seit Juli 2015 fast durchgehend auf Platz 1 der Spiegel-Bestseller (Stand: Januar 2019). Der Longseller war einer der Jahresbestseller 2015, 2016, 2017 und war 2018 sogar über alle Buchtypen hinweg das meistverkaufte Buch in Deutschland.“ BÄM!

Aber damit nicht genug: auch die beiden anderen Teile der „Café am Ende der Welt“ Trilogie sind Megaseller, ebenso wie sein Buch „The big Five for Life“, welches ganz direkte Anknüpfungspunkte zu Themen wie Mitarbeitergewinnung und -bindung sowie beruflichen Erfolg hat und damit absolut perfekt zu unserem Recruiting Community Festival 2020 passt. Schließlich steht unser Motto „Soak up the sun“ dafür, in schwierigen oder besser herausfordernden Zeiten positiv und optimistisch zu denken und agieren. Und achtsam mit sich selbst und Anderen die richtigen Dinge zu tun. Genau darum geht es JOHN STRELECKY auch. Ergo ist er der perfekte Headliner #1 für das #RC20 Festival.

Ich selbst bin großer Fan von ihm und hatte das Vergnügen, ihn dieses Jahr auf seiner Europa-Buch-Tournee auf der Zukunft Personal erlebt haben zu dürfen, was mich echt begeistert hat. Dort habe ich ihn dann auch persönlich kennengelernt und ihn für eine Mischung aus Keynote, Talk und Book Signing Session auf das #RC20 Festival eingeladen.

Nun ist es endlich offiziell und ich freue mich auf einen spannenden und vor allem inspirierenden Abschluss-Slot mit John Strelecky am 7. Mai 2020 in Köln. Wäre das #RC20 Festival ein Musikfestival, hätten wir den Headliner #1 somit schon mal gesichert. 😉 An dieser Stelle sei der kleine Hinweis gestattet: #RC20 Festivaltickets gibt es bis zum 31.12.2019 noch zum Sparpreis HIER. Es lohnt sich, schnell zu sein, wir haben bislang bereits 3x so viele Tickets wie im Vorjahr verkauft.

Abschließend noch ein Hinweis: wo es einen Headliner #1 gibt, wird es ja vermutlich auch einen Headliner #2 geben, schließlich gibt es ja auch 2 Festivaltage. Wer sich also nun berechtigterweise fragt, wer Headliner #2 wird, dem sei gesagt: hier werden wir ganz fachlich, aber ebenso hochkarätig! Diese „Personalie“ gebe ich am 5. Januar 2020 im saatkorn. Newsletter bekannt. Auch darauf kannst Du Dich freuen, denn fachliche Inspiration ist definitiv sichergestellt. 😉

 

Gero Hesse

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.