ROBINDRO ULLAH im SAATKORN PODCAST #2

Robindro Ullah ist mein Gast im SAATKORN PODCAST #2. Ich freue mich total, schließlich ist Robindro seit vielen Jahren eine der prägenden Figuren in der Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting Szene und hat dementsprechend viel zu erzählen.

Der diplomierte Mathematiker (ich bin unwürdig!!! ;-)) befasst sich sowohl in seinen bisherigen Positionen bei der Deutschen Bahn und dem Mittelständler Voith als auch ganz aktuell als Geschäftsführer von Trendence mit Themen rund um Innovation, Demografie und Recruiting. Neben seinen jeweiligen beruflichen Verpflichtungen hat Robindro immer auch selbst Akzente gesetzt, als Moderator beispielsweise der Social Recruiting Days, als Blogger oder Buchautor.

Im Laufe der Zeit wurde Robindro für sein Engagement mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Social Media Personalmarketing Innovator Award, dem HR Excellence Award oder dem HR Alliance Award. Das kannst Du bei Interesse auch alles im Blog von Robindro, HR in Mind, nachlesen.

Klar, dass Robindro und ich uns über die Jahre immer wieder über den Weg gelaufen sind. Und naheliegend, dass ich auf meiner Wunsch-Interviewliste für den neuen SAATKORN PODCAST Robindro ganz oben auf der Liste hatte. Tatsächlich war er mein erstes „Interview-Opfer“ und hat sich meines Erachtens super geschlagen. Das Gespräch – u.a. rund um Individualisierung in Personalmarketing und Recruiting, Data Analytics, der Zukunft von Trendence und sein Leben als Working Dad – war total kurzweilig und wir hätten sicherlich locker noch doppelt so lang schnacken können. Aber mein Ziel ist es, ähnlich wie auf dem SAATKORN Blog, nicht ausufernd lang zu werden, sondern den SAATKORN PODCAST eher kurz und knackig zu halten. Bitte gib mir doch Feedback, ob Dir das so gefällt oder ob die Gespräche länger sein sollten…!

Ansonsten findest Du die aktuelle Folge mit ROBINDRO ULLAH und mir ab sofort auf Soundcloud, iTunes und Spotify. Ich freue mich über jegliches Feedback und verlose bis Ende des Jahres für jedes Feedback über Bewertungen oder kurze eine kurze Feedback-Mail zum Podcast an gero@saatkorn.com ein HR Buch aus meinem Fundus. #havefun

Gero Hesse

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.