POTENTIALPARK Special #2 mit DEUTSCHE TELEKOM

POTENTIALPARK Special #2 mit DEUTSCHE TELEKOM

Die DEUTSCHE TELEKOM hat auf dem POTENTIALPARK Talent Communication Summit fett abgesahnt, gleich in mehreren Kategorien.

In dieser SAATKORN Podcast Episode spreche ich mit Alexandra Eichberger und Stephan Hönigsperger von der DEUTSCHEN TELEKOM unter anderem über folgende Themen:

  • Wie das Employer Branding Team bei der Deutschen Telekom aufgestellt ist
  • Wie es zu Platz 2 in der Kategorie KARRIEREWEBSITES kam
  • Wie es zu Platz 1 in der Kategorie SOCIAL MEDIA kam
  • Und warum die DEUTSCHE TELEKOM im Gesamtranking auf Platz 1 gelandet ist
  • Außerdem sprechen wir über die aktuellen Challenges und Themen, denn das Team um Alexandra macht viele spannende Dinge (auch ein Grund, warum ich mich über die langjährige Zusammenarbeit zwischen der DT AG und EMBRACE freue)

Also: viel Spaß mit ALEXANDRA und STEPHAN!

Außerdem habe ich noch ein paar Stimmungsbilder u.a. von Charlotte Melzer (ams OSRAM), Pia Eifler (DEKRA), Jan Schuettler (TÜV Rheinland) oder Andy Fuchs (Uniper) und – last but not least – Mr. Potentialpark himself, Torgil Lenning, eingefangen.

Zum ersten Teil des POTENTIALPARK Special mit GOTHAER geht’s HIER lang!

Interessierst Du Dich für die SAATKORN Themen?

Wenn Du jeden Sonntag die volle Packung SAATKORN kostenlos in Dein Postfach bekommen möchtest, abonniere HIER den SAATKORN Newsletter. Neben allen Artikeln & Podcasts gibt es meine wöchentliche Kolumne sowie die Verlosung der Woche mit ins Rundum-sorglos-Paket: https://www.saatkorn.com/newsletter/

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert