PitchYou im SAATKORN Podast

PitchYou im SAATKORN Podcast

Whatsapp als Recruiting-Kanal? – Macht total Sinn. PitchYou fokussiert sich als HR TECH STARTUP genau auf dieses Thema. In dieser SAATKORN Podcast Episode spreche ich dazu mit Co-Founder und CEO GUNNAR BASNER und SASKIA LEWANDOWSKI, Head of Marketing.

Im Podcast geht es u.a. um folgende Themen:

  • Die PitchYou Founding Story
  • Wie das Ganze genau funktioniert
  • Die Frage, für welche Zielgruppen PitchYou besonders gut funktioniert
  • Und natürlich, für welche Unternehmen sich der Einsatz anbietet

Recruiting über Whatsapp

Außerdem geht es nicht nur um die Kontaktaufnahme, das sich Bewerben über PitchYou, sondern auch um den Nachfolgeprozess im Onboarding über Whatsapp. Auch hierfür gibt es eine Lösung mit dem Namen RecruitMe.

In Summe sind PitchYou und RecruitMe super innovative Anwendungen, die als Ergänzung im Kanalmix absolut Sinn machen. Sollte sich jede/r Recruiter/in mal mit auseinandergesetzt haben. HIER gibt es dazu mehr Informationen.

Viel Spaß also mit Saskia und Gunna von PitchYou in dieser SAATKORN Podcast Episode!

Bist Du auch Startup FOUNDER*IN?

Und soll Dein Unternehmen auch kostenlos in der SAATKORN HR Startup Serie gefeatured werden? – Dann beantworte DIESE FRAGEN, pack gutes Bildmaterial und – sofern vorhanden – einen Video-Link dazu und sende das Ganze an hrstartups@saatkorn.com Dein Feature erscheint dann hier auf dem Blog, in meinem Newsletter und nen Social Push gibt’s gratis obendruff. DEAL?

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.