PARENTS@WORK im SAATKORN Podcast

PARENTS@WORK im SAATKORN Podcast

In dieser SAATKORN Podcastepisode spreche ich mit NANNETTE REUTHER & KATJA VON GLINOWIECKI von PARENTS@WORK.

Als selbst vierfacher Vater weiß ich um die Bedeutung des Themas „Vereinbarkeit von Beruf und Familie“ natürlich aus eigenem Erleben. Als EMBRACE CEO ist es ganz klar das Bestreben, hier optimal und lösungsorientiert eine solche Vereinbarkeit für unsere Mitarbeitenden zu ermöglichen.

Und angesichts der demografischen Entwicklung und des daraus resultierenden Arbeitskraftmangels müssen sich Organisationen damit auseinandersetzen. Dabei hilft Parents@Work. In dieser Episode sprechen wir unter anderem über folgende Themen:

  • Was sind die Ziele von Parents@Work?
  • Für welche Arbeitgeber ist die Initiative relevant?
  • Wie läuft die Zusammenarbeit, wie können Arbeitgeber davon profitieren?

…und Vieles mehr.

Zur Parents@Work Website geht es hier lang.
Und mehr Infos zur Parents@Work Conference hier.
Nannette Reuther könnt Ihr auf LinkedIn hier kontaktieren.
Und Katja von Glinowiecki findet Ihr auf LinkedIn hier.

Viel Spaß also mit Parents@Work!

CALL FOR PARTNERS

Ab sofort suchen wir Partner und Sponsoren für das EMBRACE Festival 2024. Unser Motto: „Embrace TECH, DATA & PURPOSE to recruit and retain”.

Neben den 3 Themenschwerpunkten

✅TECHNOLOGIE ✅DATENBASIERTES ARBEITEN und ✅SINNHAFTIGKEIT

dreht sich beim HR Festival des Jahres 2024 alles um die wichtigsten HR-Themen: ✅RECRUITING und ✅RETENTION.

Wenn Dein Unternehmen – egal ob Konzern, Mittelstand oder Startup – als Dienstleister oder Berater in diesem Themenumfeld tätig ist und Ihr Euch vor bis zu 1.300 HR-Expert:innen auf dem innovativsten HR-Event 2024 präsentieren wollt, fordert bei mir auf LinkedIn unsere #EF24 Unterlage an. Lasst uns besprechen, wie wir Euch bestmöglich in Szene setzen können!

Alle Infos zum EMBRACE Festival 2024, #EF24, hier.

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert