Neues Vido: McDonald’s und der „Tag der Ausbildung“

Neues Vido: McDonald’s und der „Tag der Ausbildung“

Hallöchen allerseits. Ich spare mir heute die Worte und lasse (Bewegt-)bilder sprechen. Mach Dir Dein eigenes Bild. Danke an Sohrab für den Link, das fehlte auf saatkorn. noch!

McDonald’s bewirbt den „Tag der Ausbildung“ am 14. November 2012. Jetzt noch schnell zuschlagen, vorher aber das Video schauen:

[videoembed type=“youtube“ width=“680″ height=“380″ url=“https://www.youtube.com/watch?v=k25_AooFihM“ id=“0″]

So weit, so gut. Noch besser gefällt mir eine Antwort dazu aus der Zielgruppe (danke an Jan Kirchner von atenta):

[videoembed type=“youtube“ width=“680″ height=“380″ url=“http://www.youtube.com/watch?v=JfiyRlhY7f0″ id=“0″]

Mehr zum Thema „Visual Storytelling“ dann übrigens morgen. Have fun!

Weitere Berichte zu Videos – und natürlich Videos en masse – findest Du hier:

Teile diesen Beitrag auf ...
Gero Hesse

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Kommentare

  • 7. November 2012 at 10:38
    Permalink

    Also gerade hierbei frage ich mich, ob das wirklich zufällig so schlecht ist oder ob da nicht eine Strategie hintersteckt?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Konzern wie McDonalds zulässt, das solche Videos in seinem zufällig produziert und veröffentlich werden.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *