Polizei NRW mit – haltet Euch fest – Karriere RAP

Polizei NRW mit – haltet Euch fest – Karriere RAP

Leute, Leute, Leute. Wir haben Ende September 2013. Nach all den unglaublichen Clips kommt jetzt auch noch eine Behörde und verpulvert Steurgelder für Rap-Videos im Karriere-Kontext.

Klar: das ganze soll ne Satire sein. Und humorvoll. Ich kann nicht mehr drüber lachen sondern nur noch den Kopf schütteln. Wie geht’s Dir damit, liebe/r saatkorn. LeserIn?

http://www.youtube.com/watch?v=idyCBjzuB3c

 

Gero Hesse

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

7 Gedanken zu „Polizei NRW mit – haltet Euch fest – Karriere RAP

  • 4. Oktober 2013 um 09:42
    Permalink

    Wie´s mir damit geht? Wie schon an anderer Stelle kommentiert, finde ich dieses oberflächliche Bashing von Bemühungen der Bewohner von „Neuland“ unangebracht. Klar ist das für uns digitale Bohéme nicht doll. Aber ich respektiere deren Versuche, sich in die digitale Welt zu bewegen! Und dass hier konstruktive Verbesserungsvorschläge fehlen, versteht sich von selbst. Schell ein Bashingpost raushauen und fertig. Wie geht´s Dir damit, liebe Saatkornmacher/in!?

    Antwort
    • Gero Hesse
      4. Oktober 2013 um 13:29
      Permalink

      Ehrlich gesagt: gut. Denn nach all den anderen missglückten und vielfach kommunizierten Rapvideos ist halt weder das Format noch die Umsetzung der Knaller. Hat mit digitaler Bohéme nix zu tun, da ja längst Mainstream. Einfaches Bashing war noch nie mein Ding. Konstruktive Verbesserungsvorschläge und Beispiele gibt es in diesem Blog ja en masse.

      Antwort
  • 30. September 2013 um 11:01
    Permalink

    Ich halte es da mit Herrn Waalkes: Das hat Niveau…man weiß nie, wo man sich verstekcen soll, wenn man so etwas sieht.

    Antwort
  • 28. September 2013 um 19:32
    Permalink

    Wir geben dem Genre RECruiting RAPs einfach mal einen eigenen Namen: RECRAP. Da steckt dann ja auch Crap drin… Das Polizei-Video ist schon ziemlich missglückt, aber da sieht man in TV Comedies in den meisten Fällen auch kein höheres Niveau… Niveau? Selber Niveau… 😉

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.