Jobtalk: PROJEKTMANAGER bei TERRITORY Embrace

Projektmanager gesucht bei TERRITORY Embrace

Pia Kerkhoff, Account Managerin bei TERRITORY Embrace erläutert in dieser SAATKORN Jobtalk Episode, was man im Projektmanagement im Kontext EMPLOYER BRANDING so macht.

TERRITORY Embrace ist auf Wachstumskurs. Entsprechend der steigenden Bedeutung von Employer Branding suchen wir gerade hier Unterstützung, sowohl für das Junior- als auch Senior-Projektmanagement.

In dieser SAATKORN Jobtalk Episode bekommt Ihr in unter 10 Minuten einen ersten Eindruck gleich von 2 Embrace Kolleg:innen, nämlich von PIA KERKHOFF aus dem Account Management bei und meiner Wenigkeit als Geschäftsführer.😉

Pia hat sich in den letzten 4 Jahren von der Junior Projektmanagerin hin zur Account Managerin entwickelt und erläutert, welche Skills für das Projektmanagement notwendig sind, welche Benefits ihr wichtig sind und was für Sie Embrace als Arbeitgeber ausmacht.

Hier könnt Ihr Euch für eine der Positionen bewerben:

Projektmanager (w/m/d) Senior Projektmanager (w/m/d)

Pia und ich freuen uns auf neue Kolleg:innen als Projektmanager bei TERRITORY Embrace! Viel Erfolg bei der Bewerbung…🍀

 

🔥Hast Du auch einen HR-Job zu vergeben?

Dann melde Dich unter jobs@saatkorn.com bei mir und wir nehmen auch einen SAATKORN Job der Woche Podcast für Dich auf. Termine sind wieder ab Mitte Januar frei! Rock on und viel Glück bei der Stellenbesetzung

 

🤘Sehen wir uns auf dem #RC22 FESTIVAL am 14./15. Juni 22 Berlin?

DAS Festival rund um Employer Branding, Recruiting, Retention, HR Tech & Startups sowie New Work u.a. mit Cawa Younosi, Frauke von Polier, Prof. Dr. Yasmin Weiß oder US-Bestsellerautor John Strelecky – moderiert von SAATKORN.

 

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert