JOBREEL im SAATKORN Podcast

JOBREEL im SAATKORN Podcast

In dieser SAATKORN Podcastepisode habe ich den JOBREEL Co-Founder Tobias Grabmeier zu Gast. Über die Gründer:innen-Plattform Antler hat er seine Co-Founderin Samira Scheerer kennengelernt und Anfang des Jahres JOBREEL gegründet.

Tobias Grabmeier und ich sprechen in dieser Podcastfolge unter anderem über folgende Themen:

  • Antler als Gründungskatalysator
  • Die Idee von Jobreel
  • Jobreel aus Bewerber:innenperspektive
  • Warum der Ort eine besondere Rolle spielt
  • Die next steps für Jobreel

Einen spannenden Inspirationstipp hat Tobias auch mit am Start, rund um die Frage, ob die verschiedenen Arbeitsgenerationen wirklich so unterschiedlich sind.

Hier geht’s zu Jobreel.
Und hier könnt Ihr Tobias auf LinkedIn kontaktieren.

Viel Spaß mit Tobias Grabmeier!

CALL FOR PARTNERS

Ab sofort suchen wir Partner und Sponsoren für das EMBRACE Festival 2024. Unser Motto: „Embrace TECH, DATA & PURPOSE to recruit and retain”.

Neben den 3 Themenschwerpunkten

✅TECHNOLOGIE ✅DATENBASIERTES ARBEITEN und ✅SINNHAFTIGKEIT

dreht sich beim HR Festival des Jahres 2024 alles um die wichtigsten HR-Themen: ✅RECRUITING und ✅RETENTION.

Wenn Dein Unternehmen – egal ob Konzern, Mittelstand oder Startup – als Dienstleister oder Berater in diesem Themenumfeld tätig ist und Ihr Euch vor bis zu 1.300 HR-Expert:innen auf dem innovativsten HR-Event 2024 präsentieren wollt, fordert bei mir auf LinkedIn unsere #EF24 Unterlage an. Lasst uns besprechen, wie wir Euch bestmöglich in Szene setzen können!

Alle Infos zum EMBRACE Festival 2024, #EF24, hier!

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert