HRSNOTDEAD im SAATKORN Podcast

HRSNOTDEAD im SAATKORN Podcast

Mit Humor geht alles besser, auch HR (ehrlich!).

In dieser SAATKORN Podcast Episode spreche ich mit dem Macher hinter HRsNOTDEAD.

 

Ich bin ein riesiger Fan des HR Meme Kanals HRsNOTDEAD auf LINKEDIN oder auf INSTAGRAM.

Monatelang hatte ich keine Ahnung, wer dahinter steckt, obwohl ich mehrfach versucht hatte, das Geheimnis zu lüften. Auf dem D2T Festival kürzlich in Köln stand ich dann mit Michael Benz von whyapply zusammen und lobte HRsNOTDEAD über den grünen Klee.

MEME MAN Michael Benz

Und guess what?! – Michael ist der Urheber der ganzen Chose. Welch ein Zufall. Und natürlich klar, dass wir dazu direkt ein SAATKORN Podcast Quickie-Special aufgenommen haben.

In dieser Folge erfährst Du u.a.

  • wie die Idee zu HRsNOT DEAD entstanden ist
  • warum Michael jetzt Probleme hat, in den Urlaub zu fahren
  • wie Männer beziehungsweise Frauen darauf reagieren
  • und natürlich, ob HR über sich selbst lachen kann.

Hier mal ein paar erste Eindrücke:

HRSNOTDEAD Beispiel SAATKORN Podcast H
HRsNOTDEAD auf LinkedIn: hier lang!

Viel Spaß also mit HRsNOTDEAD und Michael Benz!

Interessierst Du Dich für die SAATKORN Themen?

Wenn Du jeden Sonntag die volle Packung SAATKORN kostenlos in Dein Postfach bekommen möchtest, abonniere HIER den SAATKORN Newsletter. Neben allen Artikeln & Podcasts gibt es meine wöchentliche Kolumne sowie die Verlosung der Woche mit ins Rundum-sorglos-Paket: https://www.saatkorn.com/newsletter/

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert