HR COFFEE CLUB im SAATKORN Podcast

HR COFFEE CLUB im SAATKORN Podcast

Valesca Heinlein arbeitet als interim HR Managerin bei eyeo. Gleichzeitig baut sie aber ihr eigenes Startup auf, den HR COFFEE CLUB. In dieser SAATKORN Podcast Episode sprechen Valesca und ich u.a. über folgende Themen:

  • Was der HR COFFEE CLUB eigentlich ist
  • Wer sich dort anmelden kann
  • Was man als Free Member und als Premium Member davon hat
  • Welche Initiativen der HR COFFEE CLUB treibt
  • Warum die Verbindung von digitalen und analogen Elementen so sinnvoll ist
  • Welche Rolle HR Dienstleister im Netzwerk spielen – oder auch nicht
  • Wie Valsca ihr Netzwerk weiterentwickeln möchte

…und Vieles mehr. Spannend für alle aufgeschlossenen HRler:innen. Was ich klasse finde: der Austausch untereinander im Sinne einer Community steht hier ganz klar im Fokus. Und das kommt mir doch irgendwie bekannt vor – daher habe ich mich auch sehr über Valscas Inspirationstip gefreut 😉

Hier geht’s zu Valesca auf LinkedIn. Und hier kannst Du Dich für den HR COFFEE CLUB anmelden.

Viel Spaß jetzt mit Valesca Heinlein!

INSPIRATION für eine bessere ARBEITSWELT in DEINEM POSTFACH Wenn Du jeden Sonntag die volle Packung SAATKORN kostenlos in Dein Postfach bekommen möchtest, dann mach es wie > 3.800 andere zufriedene Abonnent:innen und abonniere HIER den SAATKORN Newsletter. Du bekommst alle Artikel der folgenden Woche plus meine wöchentliche Kolumne, den Job der Woche sowie die Verlosung der Woche (Event-Tickets oder Bücher) direkt in Dein Postfach. Natürlich kostenlos.

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert