EMMA WANDERER im SAATKORN Podcast

EMMA WANDERER im SAATKORN Podcast

Remote Work Campus in den Alpen: Andreas Jaritz, Co-Founder und CEO von EMMA WANDERER macht’s möglich.

Die Idee ist simpel: bau einen topmodernen, stylishen und nachhaltigen Work Campus in die schönsten Ecken Europas und biete das Unternehmen als Remote Work & Living Office an.

Recruiting und Retention mit Andreas Jaritz

Was so manches Tech Startup vormacht – eine Firmenwohnung auf einer coolen Insel, welche die Mitarbeitenden dann für Workation nutzen können – ist bei EMMA WANDERER ein paar Nummern größer gedacht. Ein fettes Argument für Recruiting und Retention.

Die Podcast Themen

In dieser SAATKORN Podcast Episode spreche ich mit ANDREAS JARITZ u.a. über folgende Themen:

  • Wie die Idee entstanden ist
  • Was es bedeutet, so ein Projekt aus dem Boden zu stampfen, von der ersten Idee über die Konzeption bis zur Umsetzung
  • Welche Services EMMA WANDERER den Co-Worker:innen vor Ort anbietet
  • Wo das Projekt aktuell steht und wie sicher die geplante Eröffnung des ersten Campus im österreichischen Hieflau im Mai 23 ist
  • Wie das (kleine) Team es unter einen Hut bekommt, noch vor Fertigstellung des ersten Campus bereits weitere Länder und Regionen für Campus Nummer 2 in Augenschein zu nehmen

…und Vieles mehr. HIER geht’s zum ersten EMMA WANDERER CAMPUS.

Viel Spaß also mit EMMA WANDERER!

Interessierst Du Dich für die SAATKORN Themen?

Wenn Du jeden Sonntag die volle Packung SAATKORN kostenlos in Dein Postfach bekommen möchtest, abonniere HIER den SAATKORN Newsletter. Neben allen Artikeln & Podcasts gibt es meine wöchentliche Kolumne sowie die Verlosung der Woche mit ins Rundum-sorglos-Paket: https://www.saatkorn.com/newsletter/

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert