elearnio CEO JÖRN KÖSTER im Podcast

elearnio CEO JÖRN KÖSTER im Podcast

Jörn Köster ist Co-Founder und CEO von elearnio – einer HR TECH Plattform mit Fokus auf den superwichtigen Themen Pre- und Onboarding.

Um was geht’s bei elearnio genau? – Zufriedene und motivierte Mitarbeitende!
Mit elearnio kannst Du die Einarbeitung und Weiterentwicklung Deiner Mitarbeitenden vereinfachen und beschleunigen. Preboarding, Onboarding und Trainings in nur einer webbasierten Plattform. Es geht darum, die Einarbeitung und Weiterentwicklung von Mitarbeitenden einfacher, interaktiver und dadurch nachhaltiger und effizienter zu gestalten.

In dieser SAATKORN Podcast Episode sprechen Jörn und ich u.a. über folgende Themen:

  • Warum Pre- und Onboarding so wichtig geworden ist
  • Wie Pre- und Onboarding virtuell funktionieren können
  • Die Foundingstory
  • Wie man als Arbeitgeber elearnio für Pre- und Onboarding nutzen kann
  • Welche Voraussetzungen dafür gegeben sein müssen
  • Wie das Preismodell aussieht
  • Die Roadmap des Startups

…und Vieles mehr. Zur elearnio Website geht’s HIER lang, das Interview aus der SAATKORN HR STARTUP Serie gibt’s HIER.

Viel Spaß mit Jörn Köster!

Interessierst DU DICH für HR TECH INNOVATIONEN?

Dann komm am 6. Juni zum #RC23 FESTIVAL. Dort gibt es eine große HR TECH & STARTUP Area, in der die neuesten Trends, Lösungen und Innovationen rund um RECRUITING & RETENTION präsentiert werden. Finde die besten Ansätze für DEIN Unternehmen! ️Tickets ab sofort HIER!

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert