DIGITAL RECRUITING Podcast live vom #RC Lab


Am 5. März fand in den Kölner Design Offices das letzte Präsenz-HR-Event statt, bei dem ich dabei war. Unter dem Titel DIGITAL RECRUITING – zwischen handgemacht und hochautomatisiert haben wir von TERRITORY Embrace zusammen mit Marius Luther von HeyJobs, Tristan Niewöhner von Persomatch und Philipp Aschmann von Aldi Nord über dieses spannende Thema diskutiert – moderiert wurde das Event von Ana Fernandez-Mühl. Leider war Judith Gördes von Bertelsmann erkrankt, so dass die Runde im Podcast arg männerlastig wirkt. Das war aber definitiv keine Absicht 😉

Das Abschlussgespräch mit Marius, Tristan und mir gibt es nun direkt auf die Ohren, als „live“ Podcast zum spannenden Thema DIGITAL RECRUITING, live aufgenommen mit 50 Gästen direkt vor der Corona Quarantäne beim #RC Lab im März in den Kölner Design Offices. Diskutiert haben wir unter anderem über Fragestellungen wie

– Was ist Digital Recruiting?
– Was verbirgt sich hinter Recruitment Marketing?
– Wie funktionieren Stellenanzeigen auf Google?
– Wie agiert Aldi Nord im Themenfeld Digital Recruiting?
– Wo sind die Grenzen zwischen Automatisierung und handverlesenem Prozess?

Hier kannst Du Dir den Podcast zur Gemüte führen, #havefun:

Gero Hesse

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SAATKORN Newsletter (Neu)