Die Mutter aller Recruiting Filme

Recruiting Filme: es gibt sie inzwischen wie Sand am Meer, aber al dente liefert nach der „Mutter aller Imagefilme“ den Nachklapp „Die Mutter aller Recruiting Filme“. Nett gemacht, eine Platitüde nach der anderen, das Phrasenschwein füllt sich mit jedem gesprochenen Satz. Alles in allem: ganz nett, aber so oder so ähnlich schon tausendmal gesehen (prüft einfach auf der saatkorn Pinterest Seite im Videobereich mal nach). Und so richtig witzig ist es halt nicht, wenn die Realität oftmals mehr (teils ungewollten) Witz, Plattheit und Satire aufweist als die Satire selbst.

Oder?

Gero Hesse

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Ein Gedanke zu „Die Mutter aller Recruiting Filme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.