Die MODERN WORK TOUR geht weiter!

Die MODERN WORK TOUR GEHT WEITER

Die MODERN WORK TOUR von Anna und Nils Schnell durch fast 40 Länder und das dazugehörige Buch (ich hatte dazu mehrfach berichtet, u.a. HIER) war eine mega Erfahrung für die beiden Modern Work Forscher. Kein Wunder, dass die Tour nun fortgesetzt wird. Anna und Nils werden die Zukunft der Arbeit weiter erforschen und dafür neue Länder bereisen. Um was es konkret geht haben die Beiden mir im Interview verraten. Auf geht’s: 

SAATKORN: Was sind Eure Ziele für die Fortsetzung der Modern Work Tour?

Mit der finalen Modern Work Tour schließen wir den Kreis und erkunden den für noch verbliebenen Kontinent: Süd-, Mittel- und Nordamerika. Damit erhalten wir weltweit ein ganzheitliches Bild über die Zukunft der Arbeit und leiten noch besser daraus ab, was wir in Deutschland daraus lernen. 

Start in São Paulo

SAATKORN: Wo treibt Ihr Euch gerade herum?

Gerade sind wir in São Paulo, Brasilien. Die Megacity und größte Stadt in Südamerika mit über 22 Millionen Personen. Eine Hochburg für Unternehmen, auch für solche, die anders arbeiten. Wir hatten hier schon super spannende Treffen hier! Als Nächstes geht es nach Montevideo, Uruguay und dann bleiben wir fast einen Monat in Buenos Aires, Argentinien. 

Finale im Silicon Valley

SAATKORN: Welche Länder werdet Ihr dieses Mal noch bereisen?

Es geht nach Süd-, Mittel- und Nordamerika. Es steht noch nicht alles, angedacht sind auf jeden Fall Brasilien, Uruguay, Argentinien, Chile, Bolivien, Peru, Ecuador, Kolumbien, Panamá, Costa Rica, Mexiko, Kanada und USA. Das große Finale planen wir im Silicon Valley. Wenn ihr Tipps und Ideen habt, freuen uns riesig über eine Vernetzung!

Der MODERN WORK TOUR folgen

SAATKORN: Kann man Euch irgendwo folgen, führt Ihr ein öffentlich einsehbares (Video-)Tagebuch?

Auf jeden Fall, über den #modernworktour könnt ihr spannende Einblicke direkt miterleben. Oder ihr abonniert am besten unsere Insights-Newsletter und folgt uns auf Youtube. Wir werden monatliche Updates gehen und lassen euch so hautnah an der Modern Work Tour teilhaben. Instagram. Natürlich sind wir auch auf LinkedIn mit Anna und Nils sehr aktiv.

SAATKORN: Danke für dieses Update aus Brasilien! Ich wünsche Euch viel Spaß und viele Learnings, lasst von Euch hören!

Interessierst Du Dich für die SAATKORN Themen?

Wenn Du jeden Sonntag die volle Packung SAATKORN kostenlos in Dein Postfach bekommen möchtest, abonniere HIER den SAATKORN Newsletter. Neben allen Artikeln & Podcasts gibt es meine wöchentliche Kolumne sowie die Verlosung der Woche mit ins Rundum-sorglos-Paket: https://www.saatkorn.com/newsletter/

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Ein Gedanke zu „Die MODERN WORK TOUR geht weiter!

  • 4. November 2022 um 10:06
    Permalink

    Es ist großartig, wenn solche Fachleute ihre Erfahrungen in Top-Ansätzen für effektives Arbeiten teilen, damit Entscheidungsträger und Manager moderne Trends, Lösungen und Techniken anwenden können.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert