CREWTING im SAATKORN Podcast

CREWTING im SAATKORN Podcast

Crewting Founder Henry Burkert baut mit seinem Team eine innovative Plattform für hybride Teams und personenzentriertes Feedback.

Ich finde den Ansatz sehr interessant, da Crewting viele Features vereint, die man ansonsten teils als einzelne Lösung kaufen kann. Die Integration macht hier meiner Meinung nach aber den Unterschied.

Das gerade in das DB MINDBOX Stipendium aufgenommene Startup vereint die digitale Unterstützung zur Festigung der Unternehmenskultur mit Pulse-Befragungen und Mitarbeitenden-Befragungen und ist so ein datengetriebenes Allroundtalent wenn es um hybride Arbeitsweisen geht.

In dieser Podcast Episode sprechen CEO & Co-Founder Henry Burkert und ich u.a. über folgende Themen:

  • die Foundingstory von Crewting
  • die Lösungsbausteine der Plattform
  • datenzentrierte Arbeit und Dashboards
  • virtuelles Onboarding

…und Vieles mehr. Zur Crewting Website geht es HIER lang. Henry Burkert kannst Du auf LinkedIn HIER ansprechen.

Viel Spaß also mit Henry Burkert!

Interessierst DU DICH für HR TECH INNOVATIONEN?

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, abonniere kostenlos den SAATKORN Newsletter. Jeden Sonntag neu mit Interviews, Podcast-Episoden oder Buchtipps rund um Recruiting, Retention und HR-Tech. #havefun

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert