Christoph Magnussen im SAATKORN Podcast

Christoph Magnussen ist sicherlich einer der NEW WORK Pioniere in Deutschland. Zusammen mit Michael Trautmann hat er am 1. Mai 2017 den Podcast zum Thema aus der Taufe gehoben. Und heute ist er zu Gast im SAATKORN Podcast:

Ihr könnt Euch schon denken, dass ich On the Way to New Work ziemlich cool finde. Umso größer daher die Freude, dass Christoph anläßlich der gerade erfolgten Veröffentlichung des Buches ON THE WAY TO NEW WORK Lust und Zeit für einen SAATKORN Podcast hatte. Und damit nicht genug – im Podcast werden 3 signierte Bücher verlost. DANKE dafür an dieser Stelle.

Filmemacher Christoph Magnussen

In dieser SAATKORN Podcast Episode sprechen wir über Christophs Weg selbst über das Filmemachen und den On The Way To New Work Podcast bis hin zu seinem Unternehmen Blackboat, den Begriff New Work, den Status Quo und wie das Thema mit dem Arbeitsmarkt zusammenhängt.

Außerdem geht es um Unternehmertum und Kreativität. Letzten Endes die Treiber für New Work Ansätze für Christoph ganz persönlich. Was das mit seinem Tattoo zu tun hat, welchen coolen Inspirations-Tipp er für Euch auf Lager hat und ob es demnächst einen Film zum Podcast zum Buch gibt, erfahrt Ihr ebenfalls in dieser Folge.

Viel Spaß also mit Christoph Magnussen in dieser SAATKORN Podcast Episode!

🤘Sehen wir uns auf dem #RC22 FESTIVAL im Juni in Berlin?

DAS Festival rund um Employer Branding, Recruiting, Retention, HR Tech & Startups sowie New Work u.a. mit Cawa Younosi, Frauke von Polier, Prof. Dr. Yasmin Weiß oder US-Bestsellerautor John Strelecky – moderiert von SAATKORN

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.