CASSANDRA HÖRMANN von PERSONIO im Podcast

CASSANDRA HÖRMANN von PERSONIO im Podcast

In dieser SAATKORN Podcast Episode spreche ich mit Cassandra Hörmann von Personio über deren HR-Studie zum Thema „Krise“.

Die Studie wurde in Q4 2022 veröffentlicht und bietet viele interessante Zahlen, Daten und Fakten rund um folgende Fragestellungen:

  • Wie wichtig ist in Krisenzeiten finanzielle Unterstützung durch das Unternehmen?
  • Was tun Unternehmen hier, was erwarten Mitarbeitende?
  • Wodurch werden HR-Teams in ihrer Arbeit ausgebremst?
  • Wie ist die Wahrnehmung von Mitarbeitenden auf den Wertbeitrag von HR?
  • Welche Handlungsempfehlungen für HR-Teams gibt es auf Basis der Studie?

Personio-Studie hier kostenlos downloaden

Das Spannende: es wurden sowohl Mitarbeitende als auch HR-Teams befragt, so dass Angebot und Nachfrage gut miteinander verglichen werden konnten. Die Personio-Studie kannst Du kostenlos HIER downloaden.

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit Cassandra Hörmann:

<iframe src=“https://saatkornpodcast.podigee.io/292-cassandra-hoermann-von-personio/embed?context=external&theme=default“ style=“border: 0″ frameBorder=“0″ height=“100″ width=“100%“></iframe>

 

Bock auf mehr People & Culture Themen? – Dann komm doch zu DEM HR Festival des Jahres:

OPEN YOUR MIND to RECRUIT & RETAIN

…das ist das Motto beim HR-Festival des Jahres! Hol Dir Dein Ticket für das #RC23 FESTIVAL am 6. und 7. Juni in Berlin. Sei dabei, wenn die Recruiting Community gemeinsam lernt, netzwerkt und feiert. Erfahre, wie andere Unternehmen mit den Challenges für das Gewinnen und Halten von Mitarbeitenden umgehen und entdecke neue Möglichkeiten für Dein Unternehmen. Alle Infos auf www.rc23.de

 

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert