Aus Talentry wird Clever Connect: Podcast

Aus Talentry wird Clever Connect

Carl Hoffmann, Founder & CEO von Talentry, gibt in dieser SAATKORN Podcast Episode Einblicke in den Merger von Talentry und Clever Connect. Das deutsche Candidate Relationship Management HR TECH Unternehmen wurde im Juni diesen Jahres mit dem französischen HR TECH & Matchingspezialisten Clever Connect gemerged. Entstanden ist ein europäischer HR TECH Player mit aktuell 280 Mitarbeitenden und großen Zielen.

SAATKORN Podcast mit Carl Hoffmann

In dieser SAATKORN Podcast Episode sprechen Carl Hoffmann und ich u.a. über folgende Themen:

  • Wie es zum Merger von Talentry und Clever Connect gekommen ist
  • Warum der Merger inhaltlich Sinn macht
  • Wie die Produktroadmap aussieht
  • Was die großen Challenges sind, um aus Talentry und Clever Connect ein Unternehmen zu machen
  • Wie der Merger bislang im Markt aufgenommen wurde
  • Wie die kulturellen Herausforderungen bei der Integration eines deutschen Unternehmens in ein französisches Unternehmen angegangen werden

…und Vieles mehr. Für HR TECH Interessierte absolutes Pflichtprogramm. Also viel Spaß mit Carl Hoffmann!

Interessierst Du Dich für die SAATKORN Themen?

Wenn Du jeden Sonntag die volle Packung SAATKORN kostenlos in Dein Postfach bekommen möchtest, abonniere HIER den SAATKORN Newsletter. Neben allen Artikeln & Podcasts gibt es meine wöchentliche Kolumne sowie die Verlosung der Woche mit ins Rundum-sorglos-Paket: https://www.saatkorn.com/newsletter/

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.