Cooles Video rund um Arbeitswelten und verschiedene Generationen

Cooles Video rund um Arbeitswelten und verschiedene Generationen

Das folgende Video ist zwar schon ein Jahr alt, aber ich kannte es bis heute noch nicht. Danke an Ljubow fürs sharen  😉 .

In meinen Augen absolut sehenswert – auch wenn die Dauer von 10 Minuten echte Millenials vermutlich total abtörnen wird. Aber es gibt bestimmt auch Gen X und Baby Boomer unter den saatkorn.-LeserInnen. Have fun:

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

3 Gedanken zu „Cooles Video rund um Arbeitswelten und verschiedene Generationen

  • 22. Juni 2013 um 14:04
    Permalink

    … hatte das Video schon mal über Euch angeklickt – cool! Vielen Dank für den Hinweis!
    Doch jetzt scheint es leider nicht mehr zu funktioniere …?! Könnt Ihr das bitte mal checken? Vielen Dank!
    Sonnige Grüße, Joanna

    Antwort
    • 24. Juni 2013 um 14:51
      Permalink

      Hi Joanna, ich habe es gerade gecheckt. Bei mir läuft es. Sowohl auf der saatkorn. facebook Seite als auch im Blog selbst…
      LG Gero

      Antwort
  • 20. Juni 2013 um 13:38
    Permalink

    Ziel des Employer Brandings ist immer eine die Unternehmensmarke spezifizierende Arbeitgebermarkenstrategie. Entwicklung,Messung und Umsetzung dieser Strategie zielen immer auf die Optimierung von Mitarbeitergewinnung/bindung, der Leistungsbereitschaft und Unternehmenskultur sowie eine Verbesserung des Images des Unternehmens. Auserdem steigert Employer Branding das Geschäftsergebnis und Markenwert.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert