saatkorn. verlost ein Exemplar der Neuauflage des Buches PERSONALMARKETING 2.0

Personalmmarketing 2.0 und saatkorn.

saatkorn. verlost ein Exemplar der Neuauflage des Buches PERSONALMARKETING 2.0

Letzte Woche druckfrisch bei mir im Postkasten gelandet: die Neuauflage des – so kann man schon sagen – Personalmarketing-„Klassikers“  PERSONALMARKETING 2.0 – Vom Employer Branding zum Recruiting. Herausgegeben wird das Buch von Prof. Dr. Christoph Beck, der saatkorn. LeserInnen ja bestens bekannt sein dürfte.

Die Neuauflage ist komplett überarbeitet und erheblich erweitert worden. Das erkennt der geneigte Leser (weibliche Form bitte stets mitdenken) bereits daran, dass der Seitenumfang von ehemals übersichtlichen 226 auf spektakuläre 358 Seiten angewachsen ist. Einen bescheidenen Anteil daran habe auch ich, da ich mit einem Beitrag zu Social Media in der Neuauflage vertreten bin. Das Inhaltsverzeichnis deckt so ziemlich alle aktuellen Themen rund um Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting ab und die vielzitierte „Personalersuppe“ ist natürlich nahezu durchgehend im neuen Band mit Gastartikeln vertreten. Aber sieh selbst (aufwändig mit modernster Technologie zusammen gezimmertes Inhaltsverzeichnis):

Inhaltsverzeichnis Personalmarketing 2.0

 

Ein Exemplar dieses schönen Buches verlose ich nun. Was musst Du dazu machen? – Ganz einfach: geh über diesen Link auf die saatkorn. facebook Seite, like – wenn noch nicht geschehen – und sag mir dort im Beitrag, warum ausgerechnet DU dieses Buch bekommen solltest. Alle Kommentare bis zum 7. Oktober gehen in die Verlosung ein. Ich wähle nach Lust und Laune aus (lustige Kommentare haben vielleicht etwas höhere Chancen ;-)) und versende das Buch dann einen Tag später. Have fun.

Gero Hesse

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.