Potentialpark zur AZUBI COMMUNICATION Studie 2021

Friederike Stein und Christian Holz arbeiten aus Stockholm heraus für Potentialpark und haben die neue AZUBI COMMUNICATION Studie im Podcast-Gepäck. Das Unternehmen muss man der SAATKORN Zielgruppe sicherlich nicht mehr vorstellen und wurde ja auch hier auf SAATKORN schon diverse Male gefeatured – die Studien von Potentialpark zu Talent Communication kennt jede/r in unserer Szene.

Was aber spannend ist: zusammen mit Ausbildung.de geht die Studie AZUBI COMMUNICATION nun in die zweite Runde. Frieda und Christian geben ausführlich Auskunft zu folgenden Themen:

  • Wie läuft eigentlich die Arbeit zu Corona-Zeiten bei Potentialpark?
  • Zentrale Ergebnisse zur Studie Talent Communication 2021
  • Ausblick auf die Ergebnisse der Studie AZUBI COMMUNICATION 2021
  • Ausblick auf das #RC LAB am 12. Mai zusammen mit Ausbildung.de, für das Ihr Euch HIER kostenlos anmelden könnt
  • Trends in den Bereichen Employer Branding, HR-Marketing und Recruiting
  • Die besondere Bedeutung von Authentizität und Candidate Experience
  • Warum es so wichtig ist, erstmal diese Basics zu beherrschen, bevor man sich Trend-Themen widmet
  • Die Bedeutung von Themen wie Audio, up and coming social Kanäle und individualisierten Empfehlungen
  • Die Karriere-Website der Zukunft
  • Informationen, welche internationalen Studien Potentialpark sonst noch so plant

…und Vieles mehr.

Also viel Spaß nun mit Frieda und Christian (und im Hintergrund ab und an seine frisch geborene Tochter) in dieser SAATKORN Podcast Episode rund um Potentialpark, Talent und Azubi Communication!

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.