GESINE SCHULZ im SAATKORN Podcast

GESINE SCHULZ im SAATKORN Podcast

Gesine Schulz muß man in People & Culture Kreisen ja eigentlich nicht mehr vorstellen. Ihre geniale „Die Personalabteilung“ Parodie auf TikTok werden die meisten von Euch kennen. Und wer letztes Jahr beim #RC FESTIVAL dabei war, hat sie auch live in Action erlebt – mit feinstem Improvisationstheater hat sie ihr komödiantisches Talent on stage ausgelebt.

Das Gesine-Gesamtpaket hat mich so beeindruckt, dass ich sie gefragt habe, ob sie Lust hat, mit mir zusammen das #RC23 FESTIVAL zu moderieren. Im Januar haben wir die Köpfe zusammengesteckt und überlegt, wie das ablaufen könnte. Und jetzt stehen wir in den Startlöchern für ein mega #RC23 FESTIVAL.

Wer schon Tickets hat oder noch überlegt, ob sich der Ticketkauf lohnt, sollte in dieser SAATKORN Podcast Episode mal ein Ohr riskieren. Gesine und ich sprechen in dieser Folge u.a. über folgende Themen:

  • Was das #RC in #RC FESTIVAL eigentlich bedeutet und warum der Titel des Festivals geändert werden sollte
  • Die sieben (!) Programmtracks und wie es dazu kommen konnte, gleich sieben Bühnen zu bespielen
  • Welche Rolle dabei WeAreDevelopers, talentsconnect und Ausbildung.de spielen
  • Warum der HR TECH & STARTUP Campus von 10 auf 40 Unternehmen gewachsen ist
  • Wie sich das Programm zwischen IN- und OUTDOOR aufteilt
  • Unsere persönlichen Highlights

…und Vieles mehr.

Viel Spaß also mit GESINE SCHULZ!

Lust auf DAS HR-Festival des Jahres 2023?! Dann:

OPEN YOUR MIND to RECRUIT & RETAIN

…das ist das Motto beim HR-Festival des Jahres! Hol Dir Dein Ticket für das #RC23 FESTIVAL am 6. und 7. Juni in Berlin. Sei dabei, wenn die Recruiting Community gemeinsam lernt, netzwerkt und feiert. Erfahre, wie andere Unternehmen mit den Challenges für das Gewinnen und Halten von Mitarbeitenden umgehen und entdecke neue Möglichkeiten für Dein Unternehmen.

Alle Infos & Tickets auf RC23.de

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert