Die SAATKORN Podcast TOP 3 Februar 23

Die SAATKORN Podcast TOP 3 Februar 23

Glückwunsch an die SAATKORN Podcast Top 3 Prof. Dr. Lars Jansen, Tim Verhoeven und Arno Schäfer: Ihr seid die meistgehörten SAATKORN Podcasts im Monat Februar des noch jungen Jahres 2023. Nachdem im Januar auch ordentlich Frauenpower am Start war, dieses Mal gleich 3 Herren auf den Siegertreppchen. Hat Spaß gemacht, mit Euch zu sprechen. Hier etwas mehr Futter zu den einzelnen Episoden sowie die Links zum direkt Reinhören:

#1 Prof. Dr. LARS JANSEN zu RECRUTAINMENT

Recrutainment: diesen Begriff verbinden die Meisten zu Recht mit Jo Diercks und Cyquest. Eben jener Jo hat gerade mit Dr. Kristof Kupka und Prof. Dr. Lars Jansen das zukünftige Standardwerk zum Thema herausgebracht, mit dem passenden Titel RECRUTAINMENT.

✅ Begriffsklärung RECRUTAINMENT

✅ Infos zum RECRUTAINMENT-Buch

✅ Licht im Buzzword-Bingo von Self-Assessment über Matcher bis zum Psychometric Game

HIER reinhören!

#2 TIM VERHOEVEN von INDEED

Tim Verhoeven hat einen spannenden Employer Branding und Recruiting weg hinter sich. Seit ein paar Jahren ist als Recruiting Analytics Experte bei INDEED am Start. Ein Gespräch über den Recruiting Analytics Status Quo in Deutschland, Stand 2023.

✅ Tims Weg über verschiedene Stationen zu INDEED

✅ Wie er den aktuellen Arbeitsmarkt mittelfristig einschätzt

✅ Den Status Quo in Deutschland zum Thema Recruiting Analytics

HIER reinhören!

#3 ARNO SCHÄFER von VONQ

VONQ ist sicherlich einer der Pioniere im Performance Recruiting. In dieser Podcast Episode spreche ich mit VONQ CEO Arno Schäfer.

✅ Die Foundingstory und was seit Arnos Einstieg vor 2 Jahren passiert ist

✅ Wie die VONQ Produktlinien aussehen

✅ Warum das Thema Internationalisierung so wichtig ist und wie die Wachstumsstrategie international aussieht

HIER reinhören!

Interessierst DU DICH für HR TECH INNOVATIONEN?

Dann komm am 6. Juni zum #RC23 FESTIVAL. Dort gibt es eine große HR TECH & STARTUP Area, in der die neuesten Trends, Lösungen und Innovationen rund um RECRUITING & RETENTION präsentiert werden. Finde die besten Ansätze für DEIN Unternehmen! ️  TICKETS ab sofort HIER!

 

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert