DEEL im SAATKORN Podcast

DEEL im SAATKORN Podcast

DEEL ist ein Employer of Record (EoR). Aber was zur Hölle ist das überhaupt? – Das bespreche ich in dieser SAATKORN Podcastepisode mit Michael Lazik, Country Manager von DEEL.

Denn auch wenn vielleicht Einige von Euch den Begriff einordnen können, so gibt es sehr viele Personaler:innen, die beim Thema EoR (noch) auf dem Schlauch stehen. Aber natürlich ist das nicht unser einziges Thema, u.a. sprechen Michael und ich auch über

  • die unglaubliche DEEL Founding- und Erfolgsstory: 4 Jahre nach Gründung hat das Unternehmen Niederlassungen in 120 Löndern, > 3.000 Mitarbeitende und ist profitabel
  • für welche Berufsbilder der Employer of Record Ansatz besonders geeignet ist
  • welche Services DEEL darüber hinaus anbietet
  • was die großen Challenges für Michael und sein Team sind

…und Vieles mehr. Als Inspirationstipp hat Michael gute Gedanken rund um Remote Work im Gepäck. Gerade vor dem Hintergrund, dass viele Unternehmen versuchen, ihre Mitarbeitenden zurück in die Büros zu holen, meines Erachtens nachdenkenswert.

Zu DEEL bitte hier lang. Michael könnt Ihr auf LinkedIn hier ansprechen.

Viel Spaß also mit Michael Lazik und Deel!

 

CALL FOR PARTNERS

Ab sofort suchen wir Partner und Sponsoren für das EMBRACE Festival 2024. Unser Motto: „Embrace TECH, DATA & PURPOSE to recruit and retain”.

Neben den 3 Themenschwerpunkten

✅ TECHNOLOGIE ✅ DATENBASIERTES ARBEITEN und ✅ SINNHAFTIGKEIT

dreht sich beim HR Festival des Jahres 2024 alles um die wichtigsten HR-Themen: ✅ RECRUITING und ✅ RETENTION.

Wenn Dein Unternehmen – egal ob Konzern, Mittelstand oder Startup – als Dienstleister oder Berater in diesem Themenumfeld tätig ist und Ihr Euch vor bis zu 1.300 HR-Expert:innen auf dem innovativsten HR-Event 2024 präsentieren wollt, fordert bei mir auf LinkedIn unsere #EF24 Unterlage an. Lasst uns besprechen, wie wir Euch bestmöglich in Szene setzen können!

Alle Infos zum EMBRACE Festival 2024, #EF24, hier.

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert