Event-Tipp: die HUG von PERSONIO

Event-Tipp: die HUG von PERSONIO

Personio dürfte jede/r von Euch kennen. Vielleicht kennt Ihr auch schon deren Eventformat, die HUG?! – Ich hatte Gelegenheit, darüber mit Maria Eichkorn von Personio zu sprechen. Auf geht’s:

SAATKORN: Bitte stelle Dich den SAATKORN Leser:innen doch kurz vor.

Ich bin Maria Eichkorn, und arbeite seit mehr als 4 Jahren bei Personio als Regional Marketing Managerin und verantworte unteranderem unser erfolgreiches HR-Event, die HUG.

SAATKORN: Was genau ist die HUG – für die wenigen, die Euer Eventformat nicht kennen sollten?

HUG ist das HR-Event in Europa, das dir und anderen HRler:innen alles an die Hand gibt, um die Arbeitswelt von morgen zu gestalten. Lerne die aktuellsten Trends kennen, nimm an praxisnahen Workshops sowie inspirierenden Diskussionen teil und vernetze dich mit einer Community, die dich über das Event hinaus unterstützt.

SAATKORN: Seit wann gibt es die HUG und wer ist genau die Zielgruppe?

Die HUG gibt es seit 2019 und ist ausgerichtet für alle HRler:innen und HR-Interessenten aus allen Unternehmen und allen Segmenten / Industrien.

SAATKORN: Wo wird die HUG in 2023 stattfinden?

Die HUG wird auch dieses Jahr wieder in fünf verschiedenen städten in vier Ländern stattfinden.

• London – 04.10

• Madrid – 06.10.

• München – 10.10.

• Berlin – 17.10.

• Amsterdam – 19.10.

SAATKORN: Kannst Du uns schon verraten, welche Speaker und Themen Ihr in diesem Jahr am Start habt?

Die HUG von Personio wird sich dieses Jahr mit vier großen Themenschwerpunkten beschäftigen:

  1. Künstliche Intelligenz
  2. Change
  3. Teambuilding
  4. und Führung.

Neben unserem Gründer und CEO, Hanno Renner, werden unter anderem Karo Kauer und Tobias Kollmann auf der Bühne stehen. Alle Speaker und die gesamte Agenda findest Du auf unserer Website.

SAATKORN: Was muss passieren, damit die HUG für Euch ein voller Erfolg wird?

Wir möchten gerne, dass sich HRler:innen austauschen, Spaß haben, mit und voneinander lernen und einen inspirierenden Tag haben. Dann. Wäre die HUG für uns ein voller Erfolg.

SAATKORN: Wo kann man Tickets für die HUG bekommen?

Die Registrierung ist ab dem 04.09. Möglich. Da die HUG eine kostenlose Veranstaltung ist, bewirbt man sich über das Registrierungsform auf der Website auf die Tickets und bekommt wenige Zeit später die Zu,- oder Absage der Tickets. Die Daumen sind gedrückt und wir freuen uns über jede Registrierung.

SAATKORN: Danke für diese Infos, Maria. Dir und dem Personio Team viel Spaß und Erfolg mit der diesjährigen HUG!

 

CALL FOR SPEAKERS

Ab sofort suchen wir für das EMBRACE Festival 2024 Speaker:innen. Und zwar vor allem Speaker:innen aus UNTERNEHMEN ALLER GRÖSSEN, welche spannende Cases rund um RECRUITING und RETENTION vorstellen möchten.

Unser Thema:
„Embrace TECH, DATAPURPOSE to recruit and retain“

Wenn DU…

✅ …in Deinem Unternehmen für Recruiting und/oder Retention zuständig bist

und DU…

✅ …einen spannenden Case rund um die Nutzung von Technologie,

✅ …die Arbeit mit Daten

✅ …oder auf der Ebene Sinnhaftigkeit hast,

dann melde DICH gern direkt bei mir hier auf LinkedIn und schreibe mir, zu welchem Thema DU gern reden möchtest. WICHTIG Wir suchen derzeit CASES aus UNTERNEHMEN (Konzerne, Mittelstand, Startups), nicht von Dienstleistern.

Alle Infos zum EMBRACE Festival 2024, #EF24, hier:
https://lnkd.in/egXvtDdX

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert