Website-Icon SAATKORN

Die SAATKORN HR STARTUPS des Monats

SAATKORN HR STARTUPS November 2022

SAATKORN HR STARTUPS November 2022

Die SAATKORN HR STARTUPS des Monats

Über 280 HR TECH STARTUPS zähle ich inzwischen in der SAATKORN Übersicht. Crazy! Wer soll da noch den Überblick behalten?

Mit den SAATKORN HR STARTUPS des Monats starte ich deshalb eine neue Serie:
Einmal im Monat gibt’s die vier aus meiner ganz subjektiven Sicht spannendsten HR Startups bequem als „snackable Content“ auf SAATKORN. Die Idee ist es, jeweils einmal im Monat einen Kurzüberblick mit weiterführenden Links für Euch zu bieten. Wenn’s ankommt, mache ich das zukünftig regelmäßig.

Heute dabei: LEMIN, BLUQUIST, EMMA WANDERER und der PEOPLE SKILLS CLUB. 

LEMIN

BLUQUIST

EMMA WANDERER

PEOPLE SKILLS CLUB

 

Bist DU auch HR STARTUP FOUNDER:IN?
Dann mach in der SAATKORN HR STARTUP Serie mit!

Und soll Dein Unternehmen auch kostenlos in der SAATKORN HR Startup Serie gefeatured werden?
Dann beantworte DIESE FRAGEN, pack gutes Bildmaterial und – sofern vorhanden – einen Video-Link dazu und sende das Ganze an hrstartups@saatkorn.com Dein Feature erscheint dann hier auf dem Blog, in meinem Newsletter und nen Social Push gibt’s gratis obendruff. DEAL?

Die mobile Version verlassen