Das Personalmagazin sucht den beliebtesten HR Blog

2013 gab es in der deutschen HR Blogger Szene mal so richtig Trouble: das Personalmagazin hatte damals unter wissenschaftlicher Leitung von Prof. Dr. Thorsten Petry die deutschen HR Blogs geranked. Das fanden Viele nicht so witzig. Meine Gedanken zum Ranking von damals findet man HIER. Letzten Endes hatte sich alles wieder in Wohlgefallen aufgelöst, ist die Frage nach dem Nutzen eines solchen Rankings (wie bei vielen anderen Rankings) doch eher zweitrangig. Die LeserInnen werden schon ihre subjektiv eigenen Gründe haben, warum Sie einen Blog lesen.

Aber zurück zum Thema. Denn das Personalmagazin startet die nächste Ranking-Runde. Jetzt, gute 2 Jahre später, gibt es eine Neuauflage. Allerdings etwas demokratischer – voten kann nämlich erstmal jede/r und zwar HIER.

Das Personalmagazin sucht den beliebtesten HR Blog

Hier klicken, um den beliebtesten HR Blog 2015 zu wählen.
Bild klicken, um den beliebtesten HR Blog 2015 zu wählen.

Tja, liebe saatkorn. LeserInnen, das interessiert mich auch. Unter diesem LINK könnt Ihr die Frage „Wer ist der beliebteste HR Blog?“ beantworten. Ich freue mich, wenn das saatkorn. Eure Berücksichtigung findet ;-). Spannend ist die Bandbreite und Vielzahl von Blogs, die es inzwischen im HR Kontext gibt. Das sah vor 2 Jahren noch deutlich anders aus.

Also: viel Spaß beim Voten und allerseits einen schönen Tag!

Gero Hesse

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Ein Gedanke zu „Das Personalmagazin sucht den beliebtesten HR Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.