Website-Icon SAATKORN

brandneu: buch „social media für personalmarketing“

brandneu: buch „social media für personalmarketing“

heute wird das erste deutschsprachige buch, welches sich spezifisch mit dem einsatz von social media für personalmarketing beschäftigt, veröffentlicht. ab sofort in der „personalwirtschaft“-reihe des luchterhand-verlages erschienenund randvoll mit konkreten beispielen aus der betrieblichen praxis ist dieses buch gleichzeitig für einsteiger wie experten in diesem themenfeld geeignet.

warum ich das weiss? – weil ich zusammen mit bernd schmitz, steffen laick sowie dominik bernauer zu den autoren gehöre  🙂

das buch ist auf knapp 200 seiten vollgepackt mit praxisbeispielen der dapm/queb mitgliedsunternehmen und enthält darüber hinaus weitere expertenbeiträge, zum beispiel von prof. martin grothe.

bestellen kann man das buch hier. – ist natürlich ein absolut ideales weihnachtsgeschenk für alle personalmarketeers, employer branding gurus und recruiting experten, logisch!

an dieser stelle ein ganz dickes danke an meine co-autoren und insbesondere an dominik bernauer! dieses projekt hat wirklich spaß gemacht!!!

und hier ein interview mit dominik bernauer auf dem recrutainment blog!

Die mobile Version verlassen