Website-Icon SAATKORN

QUEB Podcast + HR Innovation Award 20

Der QUEB Vorstand ruft die HR Innovation Awards aus

QUEB ist Gast in der SAATKORN Podcast Jubiläumsepisode #50. Und das aus zwei Gründen: erstens war es höchste Eisenbahn, mal mit Ute Neher und Helge Kroll über die aktuellen Themen im Bundesverband zu schnacken, denn in so einer Community passiert ja dauernd was Neues – und viel zu viele Menschen kennen den Verband (noch) nicht, dabei bietet er Mehrwert ohne Ende. Und zweitens steht Großes bevor: nämlich die diesjährige Verleihung der QUEB HR Innovation Awards. am 17. November. Das ist natürlich Pflichtprogramm für Alle, die sich mit Employer Branding, Personalmarketing & Recruiting befassen.

Der Bundesverband für Employer Branding, Personalmarketing & Recruiting vertritt aktuell 58 Mitglieder mit über 7 Millionen Arbeitnehmer*innen und 600 QUEB Mitglieder*innen. 😉
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass mir – als ich damals für das Employer Branding & Personalmarketing im Bertelsmann Konzern zuständig war – die QUEB Mitgliedschaft extrem bei meiner Arbeit geholfen hat, beispielsweise durch Benchmarks, die Arbeitsgruppen oder den kurzen Draht zu vielen Personalmarketeers aus anderen Unternehmen. Dass daraus dann langdauernde Freundschaften geworden sind, ist ein weiterer (Neben?)Effekt, den ich definitiv nicht missen möchte. Dementsprechend locker ging es dann auch mit Ute und Helge zu. Im SAATKORN Podcast #50 sprechen wir u.a. über

…und Vieles mehr.

Für die Verleihung des QUEB HR INNOVATION AWARDs 2020 kannst Du Dich HIER kostenlos anmelden. Das Event findet am 17.11.2020 von 17 bis 19 Uhr erstmals virtuell, kostenlos und öffentlich statt.

QUEB Innovation Awards Shortlist 2020

Nominiert sind in der Kategorie Dienstleister

Bei den etablierten Unternehmen sind am Start:

Der QUEB HR Innovation Award ist eine super Gelegenheit, aktuelle HR Innovationen live zu erleben – also melde Dich HIER kostenlos an!

Also – viel Spaß mit Ute, Helge und QUEB im SAATKORN Podcast #50!

Die mobile Version verlassen