Website-Icon SAATKORN

INGOLF TEETZ im SAATKORN Podcast

Ingolf Teetz milchundzucker SAATKORN Podcast H

Ingolf Teetz milchundzucker SAATKORN Podcast H

INGOLF TEETZ im SAATKORN Podcast

milchundzucker Founder & CEO Ingolf Teetz ist zu Gast in dieser SAATKORN Podcast Episode.

Wir kennen uns schon ewig und Ingolf hat großen Anteil an meiner eigenen beruflichen Entwicklung. Ich freue mich sehr, dass er endlich zu Gast bei mir im Podcast ist.

In dieser Episode sprechen Ingolf und ich über folgende Themen:

…und Vieles mehr. Außerdem erfahrt Ihr, warum Ingolfs Leidenschaft Tierfotografie durchaus Anknüpfungspunkte zum Thema HR TECH hat.

Hier geht’s zur milchundzucker Website.

Viel Spaß also mit milchundzucker CEO Ingolf Teetz!

Interessierst Du Dich für EMPLOYER BRANDING, RECRUITING & HR TECH?

Wenn Du jeden Sonntag die volle Packung SAATKORN kostenlos in Dein Postfach bekommen möchtest, abonniere HIER den SAATKORN Newsletter. Neben allen Artikeln & Podcasts gibt es meine wöchentliche Kolumne sowie die Verlosung der Woche mit ins Rundum-sorglos-Paket.

Die mobile Version verlassen