Website-Icon SAATKORN

Aivy – Eignungsdiagnostik mit Gamification im Podcast

Das Aivy Team

Das Aivy Team

Florian Dyballa und Boas Bamberger sind Co-Founder von Aivy, einem der aktuell spannendsten HR Startups. Viele Hörer*innen wissen vermutlich, dass ich mich neben Employer Branding, Perosnalmarketing & Recruiting auch sehr für die HR Startup Szene interessiere (und in meiner HR Startup Serie bereits gefeatured habe). Heute habe ich das Vergnügen, mit (Serial ;-)) Entrepreneur Florian Dyballa (Abilife, anyone?!) und Boas Bamberger zu sprechen. Die beiden gehören zum Founder-Quartett.

Florian im SAATKORN HR Startup Interview: „Die Auswahl des richtigen Kandidaten ist oft schwierig, hier hilft Aivy mit seinen Game-based Assessments, um Fehleinstellungen zu vermeiden. Unsere Verfahren zeichnen sich durch eine hohe Nutzerakzeptanz aus und liefern ehrlichere Ergebnisse. HR-Verantwortliche erhalten ein individuelles Stärkenprofil zu jedem Bewerber, welches verständlich aufbereitet aufzeigt, worin sich Kandidaten unterscheiden.“

Im SAATKORN Podcast #37 schnacken wir unter anderem über folgende Themen:

…und Vieles mehr. Also: #havefun mit Florian und Boas im SAATKORN Podcast #38!

Und wenn Dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine positive Bewertung auf meiner itunes Podcast Seite. THX 😉

HIER kannst Du Dir den Podcast anhören.

 

Die mobile Version verlassen