Website-Icon SAATKORN

kurze infos zu den saatkorn. employer branding seminaren

kurze infos zu den saatkorn. employer branding seminaren

da letzten herbst die ersten seminare von saatkorn. zum thema „employer branding“ stattgefunden haben und ich im nachgang ein paar mal gefragt worden bin, was in diesen seminaren denn besprochen wird und wer zielgruppe ist, hier ein paar infos:

zielgruppe sind personen, die für employer branding, personalmarketing, recruiting und social media verantwortlich sind, sein werden oder sich in ihren jeweiligen unternehmen mit diesen themenbereichen beschäftigen. das seminar nennt sich „employer branding für die praxis“ und hat die zielsetzung, einen umfassenden überblick zum derzeitigen „state of the art“ im employer branding zu liefern und es so pr’lern und hr’lern zu ermöglichen, selbst employer branding projekte auf- und umzusetzen.

das seminar ist als 2 tages-seminar konzipiert. während des ersten tages geht es um folgende themen:

der zweite tag befasst sich dann detailliert mit allem rund um das social web und ist ebenfalls randvoll mit beispielen aus der praxis:

während des seminars haben die teilnehmer ausreichend gelegenheit, fragen zu stellen und eigene praxisbeispiele mit einzubringen.

die ersten beiden seminare waren ein voller erfolg, die nächsten termine im frühjahr 2011 stehen bereits fest. mehr infos und anmeldemöglichkeit auf den seiten der deutschen presseakademie sowie der quadriga akademie oder direkt bei mir.

Die mobile Version verlassen