Website-Icon SAATKORN

Barbara Wittmann von LinkedIn im SAATKORN Podcast #11

Barbara Wittmann von LinkedIn

Barbara Wittmann von LinkedIn


Barbara Wittmann hat einen megaspannenden Job: als Country Managerin verantwortet sie das LinkedIn Geschäft in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz. Ich hatte Ende letzten Jahres Gelegenheit, ausführlich mit ihr zu sprechen. Klar, wir alle kennen LinkedIn als Karriere-Netzwerk. Die Tatsache, dass das Unternehmen aber viel mehr als „nur“ ein Karriere-Netzwerk ist, wissen in der Ausprägung nur wenige. Damit sich das ändert, haben Barbara und ich ausführlich über LinkedIn und seine verschiedenen Units gesprochen. Dieser Podcast ist der Start einer neuen Serie auf SAATKORN, LinkedIn besser verstehen. 

Im SAATKORN PODCAST #11 erfährst Du

Also viel Spaß beim neuen SAATKORN Podcast mit BARBARA WITTMANN!

Die bisher erschienenen SAATKORN Podcast Folgen findest Du hier:

Die mobile Version verlassen