Website-Icon SAATKORN

saatkorn auf Pinterest: Employer Branding Videos und Infografiken satt!

saatkorn auf Pinterest: Employer Branding Videos und Infografiken satt!

Heute mal saatkorn. in eigener Sache und superkurz. Ich bin in den letzten Monaten zu einem echten Pinterest-Fan geworden. Denn die Plattform eignet sich super zum Sammeln von Bildern, Infografiken und Videos.

Was findet man nun auf der saatkorn. Pinterest Seite? – Zunächst mal ziemlich viel, was ich hier im Blog bislang noch nicht „verwurstet“ habe. Insgesamt gibt es 9 Kategorien mit in Summe 247 Inhalten:

Alleine davon 40 Videos:

Und massenweise Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting Infografiken:

Die Kategorien werde ich so nach und nach erweitern.

Wenn Du weitere Videos und/oder Infografiken hast: immer her damit. – Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und pinnen!

 

Die mobile Version verlassen