Website-Icon SAATKORN

Gero Hesse im SAATKORN Podcast #17 – CORONA-SPECIAL

Der SAATKORN Podcast ist da!

Der SAATKORN Podcast ist da!


Corona überall. Blitzumfragen an allen Ecken und Enden, altruistische und auch weniger altruistische Hilfsangebote, Panik, Hysterie. Aber auch: New Work Realität, Solidarität, Vertrauen und Rückbesinnung…

Nachdem wir nun seit ca. eineinhalb Wochen im Lockdown sind, habe ich dieses Mal im SAATKORN Podcast keinen eigenen Gast, sondern teile in Folge #17 als Gero Hesse meine ganz persönlichen Gedanken rund um die Corona-Situation, unter anderem zu folgenden Themen

Also viel Spaß mit der neuen SAATKORN Podcast Episode mit…Gero Hesse alias SAATKORN!

Hören kannst Du das Ganze auf

Die bisher erschienenen SAATKORN Podcast Folgen findest Du hier:

Die mobile Version verlassen