Website-Icon SAATKORN

Ausbildungsmarketing Serie (4/5): Felix von Zittwitz

Ausbildung.de Chef Felix von Zittwitz im SAATKORN Podcast zur YOUNG TALENTS Stage auf dem #RC23 FESTIVAL

Ausbildung.de Chef Felix von Zittwitz im SAATKORN Podcast zur YOUNG TALENTS Stage auf dem #RC23 FESTIVAL

Ausbildungsmarketing, Teil 4, ist ein Podcast! Und zwar spreche ich heute mit Ausbildung.de Geschäftsführer Felix von Zittwitz über Ausbildungsmarketing. Felix verantwortet bei TERRITORY Embrace das Plattformgeschäft mit Ausbildung.de, Trainee.de und Meinpraktikum.de.

An dieser Stelle auch nochmal die Lese-Empfehlung für die startklar Schülerstudie von Ausbildung.de. Im Rahmen der Schülerstudie 2020 wurden vom 6.11.2019 bis 14.2.2020 in Summe 1.250 Teilnehmer befragt. Und die Corona-Sonderbefragung vom 26.3. bis 15.4.2020 umfasste in Summe 2.412 Personen. Also wirklich ein Must Read für alle, die sich mit dem Themenfeld Azubimarketing befassen. 

Gesprochen haben Felix und ich in der neuen Podcastfolge unter anderem über folgende Themen:

…und Vieles mehr. Also, #havefun mit Felix von Zittwitz im SAATKORN Podcast #44!

 

Hier findest Du die weiteren Teile der Serie:

Die mobile Version verlassen