VONQ CEO ARNO SCHÄFER im Podcast

VONQ CEO ARNO SCHÄFER im SAATKORN Podcast

VONQ ist sicherlich einer der Pioniere im Performance Recruiting. In dieser Podcast Episode spreche ich mit VONQ CEO Arno Schäfer.

Unser Talk dreht sich u.a. um folgende Themen:

  • Arnos Werdegang und wie er bei VONQ gelandet ist
  • Die Foundingstory und was seit Arnos Einstieg vor 2 Jahren passiert ist
  • Wie die VONQ Produktlinien aussehen
  • Warum das Thema Internationalisierung so wichtig ist und wie die Wachstumsstrategie international aussieht
  • Was die großen Herausforderungen für 2023 sind

…und Vieles mehr. Als Inspirationstipp gibt Arno Dir das Buch „Im Grunde gut: Eine neue Geschichte der Menschheit“ von Rutger Bregman mit auf den Weg.

Zur VONQ Website geht’s HIER lang.

Viel Spaß also mit Arno Schäfer!

Bock auf HR TECH INNOVATIONEN?

Dann: OPEN YOUR MIND to RECRUIT & RETAIN  …das ist das Motto beim HR-Festival des Jahres! Hol Dir Dein Ticket für das #RC23 FESTIVAL am 6. und 7. Juni in Berlin. Sei dabei, wenn die Recruiting Community gemeinsam lernt, netzwerkt und feiert. Erfahre, wie andere Unternehmen mit den Challenges für das Gewinnen und Halten von Mitarbeitenden umgehen und entdecke neue Möglichkeiten für Dein Unternehmen. Alle Infos und Tickets auf RC23.DE

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert