Auszeichnungen Gero Hesse

Auszeichnungen Gero Hesse

Im Laufe der Jahre habe ich – mal für den Blog und Podcast SAATKORN, mal als Person oder CEO von EMBRACE, verschiedene Auszeichnungen bekommen.

Wichtig dabei: viele Auszeichnungen werden an eine Person vergeben, hinter der in der Regel ein Team steckt. Das ist bei mir nicht anders. Von daher weise ich die geneigte Leserschaft darauf hin, dass es sich bei den folgenden Auszeichnungen und Awards oft um Themen handelt, die mein Team und ich im Schweiße unseres Angesichts erarbeitet haben.

Hier eine Übersicht der Auszeichnungen Gero Hesse, in chronologisch absteigender Reihenfolge:

2020

Das Personalmagazin benennt wieder die Top HR Influencer. Bei den Beratern bin ich erneut im Ranking und dieses Mal auf Rang 10 gelandet.

2018

Auszeichnung mit dem HR Excellence Award für die Innovation des Jahres: mit dem Recruiting Community Festival 2019 hat das Territory Embrace Team den wichtigsten Preis des Abends abgeräumt. Große Freude! – Hier ein Video-Rückblick auf das Festival:

2018

Das Personalmagazin ermittelt die Top 25 HR Influencer. Ich bin auf Rang 14 gelandet.

2016

Wurde ich unter 65.000 BewerberInnen als einer von 6 Teilnehmern für die LinkedIn career crew nach Island eingeladen. Ein 4 tägiges Karriere-Coaching, unter anderem mit Dr. Wladimir Klitschko. Eine megacoole Erfahrung:

2014

Unser Team wurde für das Berufs- und Studienorientierungsportal blicksta gleich zwei Mal als „Innovation des Jahres“ ausgezeichnet: einmal bei den European Digital Communication Awards und ein zweites Mal bei den Human Resources Excellence Awards.

2013

Wurde ich zum zweiten Mal in die Liste der „40 führenden Köpfe im Personalwesen“ aufgenommen. Ein dickes DANKE an die LeserInnen und die Redaktion des Personalmagazins!

2012

Eine ganz besondere Auszeichnung für mich: saatkorn. wird mit dem HR Excellence Award als bester „HR Blog des Jahres 2012“ ausgezeichnet. Große Freude bei mir, denn saatkorn. ist wirklich eine Herzensangelegenheit von mir.

Darüber hinaus wurde das Team unseres Karriere-Netzwerks careerloft mit dem dritten Platz beim Best of Social Media Award der werben & verkaufen ausgezeichnet.

2011

Große Überraschung: ich wurde erstmalig in die Liste der „40 führenden Köpfe im Personalwesen“ aufgenommen – Dank der LeserInnen und Redaktion des Personalmagazins.

2010

2010 wurde ich u.a. von der werben & verkaufen als „Best Innovator Social Media Personalmarketing“ ausgezeichnet.

2009

2009 war das Jahr von „Create Your Own Career“. Die damals neue Bertelsmann Personalmarketingkampagne und das Team wurden sowohl mit dem HR Alliance Award als beste Employer Branding Kampagne als auch mit dem Personalwirtschaftspreis ausgezeichnet. Yippie!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert