MICHAEL BENZ von whyapply im Podcast

MICHAEL BENZ von whyapply im Podcast

Whyapply Founder Michael Benz ist zu Gast in dieser SAATKORN Podcast Episode.

Was tun, wenn keine/r mehr kommt?

In dieser Folge brainstormen wir über die Fragestellung „Was können Arbeitgeber tun, wenn niemand mehr auf die Karrierewebsite kommt?“.

Eine etwas andere Folge als sonst, eher ein Brainstorm-Format. Michael und ich tauschen hier spontan unsere Ideen dazu aus, keinesfalls mit dem Anspruch auf Vollständigkeit.

Solltest Du weitere Ideen, Ansatzpunkte, Produkte und/oder Services als Antwort auf auf die Frage haben, kommentiere dies doch bitte unten! – Ich würde die Kommentare zu einem späteren Zeitpunkt gern aufgreifen, ggf für einen SAATKORN Artikel zum Thema.

Natürlich sprechen wir auch kurz über Michael’s coole „HRs not dead“ Seite auf Linkedin. HIER gibt’s die SAATKORN Podcastfolge dazu.
Und wenn Du Dich für Michaels Unternehmen whyapply interessierst, HIER lang!

Viel Spaß also mit der Brainstorming-Session mit MICHAEL BENZ!  – Vielleicht hast Du ja noch weitere Anregungen zum Thema?!

Interessierst Du Dich für die SAATKORN Themen?

Wenn Du jeden Sonntag die volle Packung SAATKORN kostenlos in Dein Postfach bekommen möchtest, abonniere HIER den SAATKORN Newsletter. Neben allen Artikeln & Podcasts gibt es meine wöchentliche Kolumne sowie die Verlosung der Woche mit ins Rundum-sorglos-Paket

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert